HAUS DES GEBETES FÜR ALLE VÖLKER  Koblenz

in english click here!

in hebräisch

in russisch

nederlands

 

 

 

Israel Mandat



A.     Einheit zwischen Juden und Nicht-Juden

Joh 10:16  ICH habe noch andere Schafe, die sind nicht aus diesem Stalle; und dieselben muss ICH herführen, und sie werden MEINE Stimme hören, und wird eine Herde und ein Hirte werden.

Eph 2:12  dass ihr zu jener Zeit außerhalb CHRISTUS waret, entfremdet von der Bürgerschaft Israels und fremd den Bündnissen der Verheißung und keine Hoffnung hattet und ohne GOTT waret in der Welt.
Eph 2:13  Nun aber, in CHRISTUS JESUS, seid ihr, die ihr einst ferne waret, nahe gebracht worden durch das Blut CHRISTI.
Eph 2:14  Denn ER ist unser Friede, der aus beiden eins gemacht und des Zaunes Scheidewand abgebrochen hat,

o    Von Anfang an wollen wir eine gelebte Einheit zwischen von GOTTES GEIST gesalbten Juden und Nicht-Juden aus den Nationen hier im HAUS DES GEBETES FÜR ALLE VÖLKER Koblenz haben.
o     Also eine gelebte Einheit zwischen denen, die ferne waren den Bündnissen GOTTES (Nationen) und denen, deren Berufung Generationen vorher schon durch Mose prophetisch ausgesprochen war (Israel).
o    Im HAUS DES GEBETES FÜR ALLE VÖLKER Koblenz beten Juden (Messianische Juden) und Nicht-Juden gemeinsam zu unserem Messias JESUS CHRISTUS. Hallelujah!

 

Einheit und Loyalität im HEILIGEN GEIST

Apg. 15:8  Und GOTT, der Herzenskündiger, legte für sie Zeugnis ab, indem ER ihnen den HEILIGEN GEIST verlieh, gleich wie uns;
Apg. 15:9  und ER machte keinen Unterschied zwischen uns und ihnen, nachdem ER durch den Glauben ihre Herzen gereinigt hatte.
Apg. 15:11  Denn durch die Gnade des HERRN JESUS CHRISTUS glauben wir gerettet zu werden, auf gleiche Weise wie jene.

o    In dem HAUS DES GEBETES FÜR ALLE VÖLKER Koblenz wird kein Unterschied gemacht zwischen Messianischen Juden und Christen aus den Nationen.
o    In dieser Endzeit wird die geistliche Verbundenheit und Loyalität zwischen von GOTTES GEIST gesalbten Juden und gesalbten Nicht-Juden von großer Bedeutung sein.

 

 

D.    Wächterdienst für Israel

Jes. 62:6  O Jerusalem, ICH  habe Wächter auf deine Mauern bestellt, die den ganzen Tag und die ganze Nacht nimmer stille schweigen sollen! Die ihr den HERRN erinnern sollt, gönnt euch keine Ruhe!
Jes. 62:7  Und lasst IHM keine Ruhe, bis ER Jerusalem herstellt und bis ER es zu einem Ruhm auf Erden setzt!

o    Gemeinsam sind wir als gesalbte Juden und Nicht-Juden dem Auftrag GOTTES verbunden als Wächter – Fürbitter und Beter – für Israel praktischen Gebetsdienst zu leisten.
o    Ziel ist die Freisetzung aller Segnungen und Gnadenwirkungen GOTTES, die die Wiederherstellung Jerusalems und die Reformation der Würde des Volkes Israels beschleunigen.
o    Mit Lobpreis und Anbetung erbitten wir Schutz und Bewahrung für das oft leidende auserwählte Volk GOTTES.
 

 

Top